Sie sind hier: Angebote / Erste-Hilfe / Erster-Hilfe-Training

Erste-Hilfe-Training

Dieser Kurs dient zur Aktualisierung / Fortbildung der Erste Hilfe Kenntnisse, insbesondere für Betriebe gemäß BGV A 1 und BGI 509.

Sie erfahren alles über Neuerungen in der Ersten-Hilfen, haben die Möglichkeit die Herz-Lungen-Wiederbelebung ausführlich zu trainieren und sich Ihre individuellen Fragen beantworten zu lassen.

WICHTIG für Betriebsersthelfer

Wenn Sie bei folgenden Berufsgenossenschaften/Unfallkassen versichert sind, muss Ihr Betrieb im Vorfeld einen Kostenübernahmeantrag stellen. Nutzen Sie hierfür bitte die unten stehenden Links:

Unfallkasse des Bundes und Eisenbahn-Unfallkasse:

Unfallkasse-Nord:

Zum Formular

BG Nahrungsmittel und Gastgewerbe:

Zum Formular

Termine & online Anmeldung: