Bühnebild Platzhalter
Leben mit Krebs Selbsthilfegruppen (für Erwachsene)Beratung für Krebs-Kranke

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Selbsthilfe
  3. Beratung für Krebs-Kranke

Beratung für Krebs-Kranke

Tel: 04821 67 90 20
Fax: 04821 67 90 29

selbsthilfe@drk-kv-steinburg.de

Bahnhofstraße 11
25524 Itzehoe

Die Krankheit Krebs belastet die ganze Familie.
Nicht nur die kranke Person.
Und auch nach der Krankheit kann es noch viele Probleme geben.
Das führt oft zu Konflikten.
Denn es gibt viele Fragen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort.
Das ist schwer für die Familie.